Besucher:  Heute 28  Gestern 233  Gesamt 213350
11. Ligarennen/Kanada GP ist gestartet
  •    Fahrerwertung:   G1  |  
  • G2
POS FAHRER PKT
. frowin32 176
. Schumi-988 153
. audirene89 96
. scylla1895 72
. Magicplayer43 67
. Florian88dregeR 60
. Alexcoller 50
. Don_of_Dead - Ersatzf. 32
. Salvi88 29
. AMG-Rotze 27
. Patkitt 22
. Franco 20
. AB_1406 16
. Stekelenbrunner 12
. Pava0209 9
. Henkyo89 2
. Andrew 0
           Keine Einträge vorhanden.
 
  •   Teamwertung:   G1  |  
  • G2
POS TEAM PKT
. Maranello Elite 220
. NoHomo F1 Team 198
. Team Hangover 178
. McLaren F1 Team 111
. Die Beckenbrecher 84
. Renault 79
. Power Rangers F1 69
. Niederrhein F1 Team 66
. Williams F1 Team 42
. Nordish by Nature 27
         Keine Einträge vorhanden.
  FORMEL1.de NEWS
  WICHTIGE THEMEN
Titel: Startaufnahme
Forum: Ankündigungen
Von:
Am: 23.11.2016 - 21:57
Antworten: 0
Titel: Sessioneinstellungen
Forum: Ankündigungen
Von:
Am: 06.09.2016 - 20:24
Antworten: 1
Titel: MTU Wert einstellen
Forum: WLU F1 Diskussionen
Von:
Am: 11.01.2016 - 16:14
Antworten: 0
  Startaufnahme
  Sessioneinstellungen
  MTU Wert einstellen
  LETZTE BEITRÄGE
Titel: Meldeliste Aserbeidschan GP 07.01.2018
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: frowin32
Am: 21.12.2017 - 08:34
Antworten: 2
Titel: Meldeliste Kanada GP 17.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: Patkitt
Am: 17.12.2017 - 16:14
Antworten: 9
Titel: Rennbericht Monaco GP 10.12.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 12.12.2017 - 22:20
Antworten: 7
Titel: Quali Ergebnisse Saison 2017 (F1 2017)
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 11.12.2017 - 18:04
Antworten: 1
Titel: Rennergebnis Monaco GP 10.12.2017
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 10.12.2017 - 18:43
Antworten: 0
Titel: Meldeliste Monaco GP 10.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: AMG-Rotze
Am: 10.12.2017 - 16:39
Antworten: 10
Titel: Rennbericht Spanien GP 03.12.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 06.12.2017 - 22:10
Antworten: 10
Titel: Rennergebnis Spanien GP 03.12.2017
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 03.12.2017 - 18:45
Antworten: 0
Titel: Meldeliste Spanien GP 03.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von:
Am: 03.12.2017 - 18:03
Antworten: 11
Titel: Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 27.11.2017 - 16:09
Antworten: 8
  Meldeliste Aserbeidschan GP 07.01.2018
  Meldeliste Kanada GP 17.12.2017
  Rennbericht Monaco GP 10.12.2017
  Quali Ergebnisse Saison 2017 (F1 2017)
  Rennergebnis Monaco GP 10.12.2017
  Meldeliste Monaco GP 10.12.2017
  Rennbericht Spanien GP 03.12.2017
  Rennergebnis Spanien GP 03.12.2017
  Meldeliste Spanien GP 03.12.2017
  Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017
  LETZTES RENNEN
Fahrer Punkte
. Magicplayer43 25
. Domi_Pelle 18
. Florian88dregeR 15
. audirene89 12
. scylla1895 10
. Ab_1207 DNF
. Schumi-988 DNF
  NÄCHSTES RENNEN
30.10.2018 - 19:00
Bahrain Sakhir
Der Große Preis von Bahrain ist ein Formel-1-Rennen, das erstmals 2004 auf dem Bahrain International Circuit in as-Sachir, Bahrain, ausgetragen wurde. Wie alle neueren Strecken (Malaysia, China und Türkei) wurde auch die Strecke in Sakhir rund 30 km von den Toren Manamas entfernt vom Deutschen Architekten Hermann Tilke gebaut. Das Besondere an Bahrain ist, dass das Rennen in der Wüste stattfindet. Große Probleme bereitet den Autos deshalb neben der zum Teil drückenden Hitze auch kleine Sand- und Staubpartikel in Getriebe, Motor und Kühleinlässen, oder auch an den Bremsbelägen, was zum Defekt dieser Bauteile führen kann.
Streckenführung 2010

Ein trockenes Rennen ist so gut wie sicher, denn Regen fällt in Bahrain nur an 3 bis 5 Tagen im Jahr. Dennoch nieselte es zeitweise während des Rennwochenendes 2004.

2005 und Anfang 2006 nutzten einige Teams die Strecke in Bahrain als Teststrecke. 2005 zunächst nur Ferrari, 2006 dann auch die Scuderia Toro Rosso sowie Honda. Die enormen Kosten rechtfertigte Ferrari damit, dass es in Spanien und Italien, wo normalerweise getestet wird, im Winter kalt und nass ist.

  HOT LAPS
Keine Einträge vorhanden.
Forum » Public Boards » Rennberichte » Rennberichte Singapur GP 17.09.2017

Sortierung:      1 2 3  » printview
Autor: Mitteilung:
Don_of_Dead
Weltmeister
196 Beiträge
registriert: 30.03.2015
17.09.2017, 13:40 offline zitieren 

Hier bitte eure Rennberichte rein

Geschrieben haben:

Florian88dregeR
Salvi88
Schumi-988
AMG-Rotze
audirene89
Patkitt
Domi_Pelle
Henkyo
frowin32
Don_of_Dead
Magicplayer43
Franco
Fabio
sven2906
Pava0209
scylla1895


Nichts geschrieben haben:

Dome


Rennbericht:
Jeder Teilnehmer ist dazu verpflichtet, seinen Rennbericht bis am darauffolgenden Dienstag 20 Uhr ins jeweilige Forum zu schreiben. Dies dient dazu, Vorfälle schneller bearbeiten zu können. Schreibt ein Fahrer seinen Bericht nicht, bekommt dieser eine Qualisperre. Diese sitzt er natürlich nur ab wenn er sich für ein Rennen wieder anwesend meldet. Sollte der Fahrer sich für das nächste Rennen abwesend melden, nimmt er die Strafe also mit.


Sprich Dome bekommt er eine Qualisperre für das Rennen in China

http://fs5.directupload.net/images/170706/4dcpmk4d.png
Weltmeister
246 Beiträge
registriert: 01.01.1970
17.09.2017, 20:09 offline zitieren 

Quali: Leider nur Blitz Quali weil Frowin nicht mehr beitreten konnte. P4

Rennen: Guter Start alles gut gegangen. 6. oder 7. Kurve guck ich nach hinten weil sich Franco dreht, als ich nach vorne gucke seh ich das ich den Bremspunkt verpasst habe und fand mich in der Mauer wieder., allerdings nur mit 3 Rädern unhappy. Rennen beendet. Super Saisonstart


frowin32
Weltmeister
170 Beiträge
registriert: 18.04.2011
17.09.2017, 20:16 offline zitieren 

Ja ich glaube Vettel und ich haben heute den selben Gemütszustand.

In der ersten Session bin ich rausgefahren, habe eine 1:38:3 hingelegt und hätte noch schneller fahren können. Dann kamen auf einmal die Meldungen von jedem Spieler, "Spieler XY hat die Session verlassen". Scheiße was machen? Laut Henky in meiner Party war alles in Ordnung, nur hatte ich Angst dass meine Session verbuggt ist. Ich habe also das Spiel neugestartet und wollte der Session beitreten. Zutritt zur Session nicht möglich.

Dann wurde ja dank mir eine neue Session gestartet. "Beitritt zur Session nicht möglich". Nochmal MTU wert etc alles geprüft, war alles in Ordnung, beim zweiten Anlauf kam ich rein. Als die Session geladen wurde "Verbindung zum PSN Network verloren". Die Party mit Henk und sonst auch alles hat funktioniert. Echt komplett überragend!

Es ist aktuell gerade total deprimierend. Im Zeitfahren 1,5 Sekunden schneller gewesen, ich der Quali wäre vllt sogar eine 1:37 drin gewesen. Die ganze Woche die Strecke trainiert. In den ganzen Tests und auch beim privat zocken noch nie Probleme gehabt und dann wenns drauf ankommt macht dir der codemasters server und psn einen strich durch die rechnung. echt brutal zum kotzen!

[IMG][/IMG]
Patkitt
GP-Sieger
73 Beiträge
registriert: 03.05.2013
17.09.2017, 20:40 offline zitieren 

Erstmal ein herzlichen dank das ich als Ersatzfahrer bei das Team , Die Beckenbrecher mit fahren konnte.


Zum Quali: erste runde nur eine sicherheitsrunde hingelegt , dann war ich auf eine sehr schnelle 2. qualirunde unterwegs ,hab aber dann gesehen das dann abgebrochen wurde ,und ich dann ins aus gefahren bin.


Dann war die olle blitzquali die ich selbst nicht gut finde , ich dann nur auf platz 12 am ende gefahren.


Rennen: Zum Rennen gibt es nicht viel zusagen , hab nicht mal die erste runde geschaft, da ich im regen nicht gefahren bin, und 2. mein setup eher für trocken abgestimmt habe.

Somit bremspunkt verpasst, und ab in die mauer nach dem start , war im letzten sektor passiert.


Konnte leider das Team die Beckenbrecher nicht für punkte helfen.


@ Germany frowin32 zu info bei mir hast auch nur wenige balken gehabt , die anderen waren alle grün



Williams F1 Team
Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
17.09.2017, 20:51 offline zitieren 

Zu meinem Rennen:

Quali wegen Blitzquali dann versaut, nur Platz 7.

Zum Rennen:

Solider Start, war vorsichtig und hab abgewartet, dann vorgearbeitet auf Platz 4, in den nächsten Runden bin ich Germany Don_of_Dead immer näher gekommen, beim Fight zu einer Kurve hin haben wir beide blöd gebremst, ich hab die Kontrolle verloren und die Traktion verloren... Frontflügel war kaputt, Box das Resultat.

Nun fast Letzter, dann dreht sich genau vor mir jemand, ich weiche aus und fahr vorbei- plötzlich gelbe Flagge und unerlaubtes Überholen !!!! Codemasters gibt mir eine 5 Sekunden Stop and Go Strafe für NICHTS, somit erstmal beim nächsten Stop unnötige Stafe absitzen.

Dann extrem gut zurückgekämpft- von 12 auf 5, dann kurz vor Ende gab es ein paar DSQ bei einigen Fahren, somit am Ende auf P3.

audirene89
GP-Sieger
97 Beiträge
registriert: 15.08.2016
17.09.2017, 21:32 offline zitieren 

Blitz quali auf p10
Rennen: guter start aber wolte heil durch die erste kurve kommen hst auch gut geklappt bin dann nach den ersten beiden kurven bis auf p12zurück gefallen in der 3kurve konnte ich die ABER wieder überholen in runde.4wr es dann soweit bremspunkt verpasst und rein in die mauer flügel ab in runde 7dann das gleiche schon wieder also ging ich erneut an doe box hab wieder die blauen geholt was.ein fehler war 3 runden später bekomm.Ich doe.meldung das ich auf inter wechseln soll hab ich dann auch gemacht an sich war letzter und am ende hab ich davon provetiert das alle auf ultra gegangen sind auer ich somit dann nochkomm 8geworden

http://fs5.directupload.net/images/170706/qzwpkuji.png
AMG-Rotze
F1 Ersatzfahrer
21 Beiträge
registriert: 19.08.2017
17.09.2017, 21:35 offline zitieren 

Zum Rennstart:
Eigentlich perfekt weggekommen aber durch ein Lag meinte Codemasters es sei ein Fehlstart...
dadurch übers Rennen gesehen insgesamt 3 Durchfahrtsstrafen bekommen.
Hinzu kommt noch die drei Boxenstops. Jedenfalls kenne ich die Boxengasse nun in und auswendig amused

Ein paar gute Duelle Gabs und zum Ende hin auch gutes Tempo gehabt.
Durch die Fehler der anderen profitiert und noch n Punkt mitgenommen.
Wäre wohl mehr drin gewesen abzüglich der drei Durchfahtsstrafen wegen des *Fehlstarts*

https://www2.pic-upload.de/img/33793556/Haas.png
Schumi-988
Weltmeister
176 Beiträge
registriert: 13.01.2015
17.09.2017, 21:54 offline zitieren 

Q: im Blitz qali mit viel Glück auch dünn vor meinem Teamname.
Doppel Pole :-)

R: sauberen Start gehabt und ab da eigentlich ein ruhiges Rennen gehabt. Keine Mauer küsse.
Ein Riesen Kompliment an die die ich überrundet habe, sauber Platz gemacht, kann man nicht meckern.

Ein super Ergebnis im ersten Rennen, so kann es weiter gehen.

http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png
Don_of_Dead
Weltmeister
196 Beiträge
registriert: 30.03.2015
17.09.2017, 22:10 offline zitieren 

blitzquali: mag sie nicht aber p5 hinter den üblichen verdächtigen war ok .

rennen: der start war ok wählte die rechte seite und bin als es eng wurde aussen in die auslaufzone . konnte aber durch den gescheindigkeitsüberschuss 1 oder 2 leute überholen musste sie aber wieder vorbeilassen. ende rd 1 auf platz 4 gefolgt von fabio . in rd 2 an superfranco gehangen und durch einen fehler an ihm vorbei . eingans sektor 3 kam er an mir vorbeigerutscht ind es fühlte sich an als wäre es sehr eng gewesen . aber war komplett raus und bin eine komische linie gefahren und fabio ist mir ins heck gerutscht .
war dann auf p3 hinter schumi und salvi . salvi schoss sich dann selbst in die wand was ich schade fand weil es sicher ein schönes duell geworden wäre . konnte auf w gut mit schumi mithalten der abstand war so zwischen 5 und 7 sekunden . wichtig war zu schauen was die reifen angeht . dann auf inters bissel den anschluss verloren aber den vorsprung auf flp von 9 auf ca 15 sekunden vergrößert.
dann den 2ten verwaltet und nur aufs wetter geschaut wann es auf slicks gehen würde . proböem die inters hatten 75 prozent also in runde 29 in die box us geholt . da kam die meldung das ss und s die pflichtreifen sind aberkeine chance zu wechseln und ende rd 30 dsq . so erging es einigen aber es war ein regenrennen und dadurch ein bug womit ich mit p2 in die neue saison gestartet bin .

fazit mitte des rennens war es schwer konzentriert zu bleiben da nach vorne und hinten nicht viel ging aber super glücklich über p2 und die erkenntnis da singapur mir ganz gut liegt

http://fs5.directupload.net/images/170706/4dcpmk4d.png
Salvi88
GP-Sieger
136 Beiträge
registriert: 20.10.2012
18.09.2017, 08:45 offline zitieren 

Quali: hatte ne bessere runde erwischt als in der Quali, P3, daher top zufrieden

Rennen: Hatte einen guten start und konnte mich hinter schumi hängen. da ich noch wenig auf dem 2017er teil gezockt habe, kam der regen für mich extrem ungelegen. musste mich an die Bedingungen mal rantasten und schauen wie man im regen fährt. konnte trotzdem meinen platz hinter schumi halten und nach 3 der 4 runden hatte sich der abstand stabilisiert, sodass ich nicht weiter als 2 oder 3 Sekunden von schumi weg war. hinter mir war don, der ebenfalls ungefähr diesen abstand hatte. leider leider habe ich bei einer kurve versucht, etwas später zu bremsen, was in die hose ging und daher ein teil vom flügel weg. schade, hätte sicher fürs treppchen gereicht mit dem Speed. also an die box, extrem viel zeit verloren, da ich nicht wusste, was das mit dem kuppeln an der box soll, hatte ich bisher ebenfalls noch nicht ( müsste eventuell mal anfangen zu trainierensmiling ) irgendwan wieder losgefahren und war glaube ich auf P14. Konnte extrem gut aufholen und überholen, waren geile zweikämpfe dabei und sehr fair. fuhr bis auf P7 vor und dann hatte ich etwas luft und war alleine, dann wieder flügel weg, also box, wieder extrem zeit verloren weil ich ned gecheckt hab, was die von mir an der box mit der kupplung wollen, immer wieder X gedrückt und losgelassen aber Auto stand einfach nur da. irgendwan fuhr ich los, und war wieder auf P14. konnte mich wieder gut nach vorne arbeiten und glaube ich P9, dann wieder flügel ab und dachte, ich riskiere mal auf Slicks zu gehen, da die strecke trocken aussah. also wieder an die box und diesmal hatte ich auch das mit dem kuppeln begriffen, wer hätte gedacht, dass man selber von der box abfahren soll smiling naja jedenfalls waren Slicks noch zu früh und die wand war wieder mein bester freund. da wir spät angefangen haben, hätte ich 3 oder 4 runden vor schluss eh aufhören müssen, daher habe ich dann abgebrochen und aufgegeben. War ein cooles rennen, extrem schade, dass ich am anfang den fehler drin hatte. werde auf jedenfall wieder bissle mehr F1 zocken damit ich diese unnötigen fehler nicht mehr mache.

Hab jedoch noch eine frage, wie ist das mit dem Pünktlichen Start? wenn man nämlich mit Voranmeldung 5 - 10 Minuten später kommen kann, wie gestern geschehen, dann werde ich es ebenfalls tun, dann muss ich mir den arsch nicht aufreissen um punkt 7 da zu sein. war glaube ich um 3 vor 7 im Server, für das musste ich auf dem Heimweg rasen wie ein irrer. wenn ich dan komme und sehe, dass man noch gemütlich auf andere Fahrer wartet, dann ist es halt schon fraglich. daher bitte klären, ob 5-10 min Verspätung mit Ankündigung oke sind, oder ob in Zukunft einfach punkt 7 gestartet wird.


Sortierung:      1 2 3  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
  USER BEREICH
  Registrieren | Passwort vergessen?
  SHOUTBOX Archiv

Die Shoutbox ist nur für Mitglieder !
  UMFRAGE

Keine Umfrage vorhanden.

Zeige alle Umfragen

  PARTNER
PS4 FIFA World League
Nach oben


Kontakt | Impressum


Copyright © 2011-2015 PS3/PS4 Formula 1 - Online Liga by dFlexX ProJectS