Besucher:  Heute 69  Gestern 326  Gesamt 254703
11. Ligarennen/Kanada GP ist gestartet
  •    Fahrerwertung:   G1  |  
  • G2
POS FAHRER PKT
. frowin32 176
. Schumi-988 153
. audirene89 96
. scylla1895 72
. Magicplayer43 67
. Florian88dregeR 60
. Alexcoller 50
. Don_of_Dead - Ersatzf. 32
. Salvi88 29
. AMG-Rotze 27
. Patkitt 22
. Franco 20
. AB_1406 16
. Stekelenbrunner 12
. Pava0209 9
. Henkyo89 2
. Andrew 0
           Keine Einträge vorhanden.
 
  •   Teamwertung:   G1  |  
  • G2
POS TEAM PKT
. Maranello Elite 220
. NoHomo F1 Team 198
. Team Hangover 178
. McLaren F1 Team 111
. Die Beckenbrecher 84
. Renault 79
. Power Rangers F1 69
. Niederrhein F1 Team 66
. Williams F1 Team 42
. Nordish by Nature 27
         Keine Einträge vorhanden.
  FORMEL1.de NEWS
  WICHTIGE THEMEN
Titel: Startaufnahme
Forum: Ankündigungen
Von:
Am: 23.11.2016 - 21:57
Antworten: 0
Titel: Sessioneinstellungen
Forum: Ankündigungen
Von:
Am: 06.09.2016 - 20:24
Antworten: 1
Titel: MTU Wert einstellen
Forum: WLU F1 Diskussionen
Von:
Am: 11.01.2016 - 16:14
Antworten: 0
  Startaufnahme
  Sessioneinstellungen
  MTU Wert einstellen
  LETZTE BEITRÄGE
Titel: Meldeliste Aserbeidschan GP 07.01.2018
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: frowin32
Am: 21.12.2017 - 08:34
Antworten: 2
Titel: Meldeliste Kanada GP 17.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: Patkitt
Am: 17.12.2017 - 16:14
Antworten: 9
Titel: Rennbericht Monaco GP 10.12.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 12.12.2017 - 22:20
Antworten: 7
Titel: Quali Ergebnisse Saison 2017 (F1 2017)
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 11.12.2017 - 18:04
Antworten: 1
Titel: Rennergebnis Monaco GP 10.12.2017
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 10.12.2017 - 18:43
Antworten: 0
Titel: Meldeliste Monaco GP 10.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: AMG-Rotze
Am: 10.12.2017 - 16:39
Antworten: 10
Titel: Rennbericht Spanien GP 03.12.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 06.12.2017 - 22:10
Antworten: 10
Titel: Rennergebnis Spanien GP 03.12.2017
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 03.12.2017 - 18:45
Antworten: 0
Titel: Meldeliste Spanien GP 03.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von:
Am: 03.12.2017 - 18:03
Antworten: 11
Titel: Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 27.11.2017 - 16:09
Antworten: 8
  Meldeliste Aserbeidschan GP 07.01.2018
  Meldeliste Kanada GP 17.12.2017
  Rennbericht Monaco GP 10.12.2017
  Quali Ergebnisse Saison 2017 (F1 2017)
  Rennergebnis Monaco GP 10.12.2017
  Meldeliste Monaco GP 10.12.2017
  Rennbericht Spanien GP 03.12.2017
  Rennergebnis Spanien GP 03.12.2017
  Meldeliste Spanien GP 03.12.2017
  Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017
  LETZTES RENNEN
Fahrer Punkte
. Magicplayer43 25
. Domi_Pelle 18
. Florian88dregeR 15
. audirene89 12
. scylla1895 10
. Ab_1207 DNF
. Schumi-988 DNF
  NÄCHSTES RENNEN
  HOT LAPS
Keine Einträge vorhanden.
Forum » Public Boards » Rennberichte » Rennberichte Mexico GP 29.10.2017

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
Don_of_Dead
Weltmeister
196 Beiträge
registriert: 30.03.2015
29.10.2017, 14:42 offline zitieren 

Hier bitte eure Rennberichte rein

http://fs5.directupload.net/images/170706/4dcpmk4d.png
frowin32
Weltmeister
170 Beiträge
registriert: 18.04.2011
29.10.2017, 19:47 offline zitieren 

Quali:
Erstaunlich gut. Hatte einen riesigen fehler im dritten sektor. war aber auf rot lange erster bis nur magic auf ultra meine zeit schlagen konnte.

rennen:
start war sehr gut, wollte dann nach links um von magic seinen windschatten zu profitieren aber da fuhr fabio, gab eine leichte berührung, nichts schlimmes. in der ersten schikane gab es ein wenig kuddelmuddel und ich war dritter hinter fabio. der kam aber anscheinend nicht so gut klar und ich konnte ihn 1-2 runden später überholen.

danach war es eigtl nur noch ein fernduell mit magicplayer. ich bin brutal konzentriert gefahren und versucht jede kurve perfekt zu erwischen. Nach den ersten Boxenstopps war er dann aber auf einmal ich glaube 8 sekunden weg. als wir dann beide auf rot waren konnte ich glaube 2 sekunden auf 5-6 sekunden aufholen.

aber da er seinen stopp wieder vor mir hatte dachte ich (undercut) hat er nach meinen stopp wieder mehr vorsprung. aber als ich aus der box kam, war er direkt vor mir. ich auf ultra und magic auf rot. naja gab dann nur eine bissle blöde situation, in der 2 drs zone wechselt er 2 mal die spur, sodass ich nicht vorbeikam. Naja ich hätte gerne schön mit drs überholt, aber so musste ich mich eher unschön vorbeidrücken.

Die ganze aktion hat mich dann viel zu viel sprit gekostet. nach der langen gerade musste ich immer vom gas gehen und zum bremspunkt rollen um sprit zu sparen. irgendwann kam dann die meldung dass mein hintermann eine zeitstrafe hat, ab da bin ich entspannt ins ziel gefahren.

[IMG][/IMG]
Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
29.10.2017, 19:50 offline zitieren 

Quali: ohne Vorbereitung trotzdem auf P3, total zufrieden.

Am Start frowin überholt, nach 1 Runde hab ich ihn dann ohne Kampf wieder vorbei gelassen, da er sehr aggressiv an meinem Heck hing, bevor ein Unfall hätte passieren können, ließ ich ihn ohne Spurwechsel auf der langen geraden vorbeiziehen, blieb danach an ihm dran. Zudem war mein Setup sowieso ne Katastrophe.

Diesbezüglich in der glaube ich dritten Runde leider ein Fahrfehler bzw Traktion verloren und es hat mich gedreht. Rennen vorbei. Frontflügel am Sack.

Also Box und alles von hinten wieder aufholen.


Fuhr mit Schumi, der wohl auch einen Unfall hatte, ein einsames Rennen.

Konnte dann noch 2 oder 3 überholen, durch irgendein Legg oder vielleicht auch ein blöden Fehler war ich plötzlich in einer leichten Berührung mit Pava, obwohl ich eig. in der Kurve weit genug Platz ließ ?? Aufjedenfall berührte ich Pava und ihn drehte es. Sry dafür, war jedoch nicht mit Absicht.

Fazit: Scheiß Rennen und durch einen Unfall Podium verpasst.

Stekelenbrunner
GP-Sieger
123 Beiträge
registriert: 11.09.2016
29.10.2017, 20:32 offline zitieren 

https://youtu.be/xSwJ9iI_b_4

Damit dürfte alles gesagt sein

https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png
audirene89
GP-Sieger
97 Beiträge
registriert: 15.08.2016
29.10.2017, 21:13 offline zitieren 

Quli leider nur p6 rennen:super start von 6 auf 4 In der 3 runde war ich an.fabio dran und aus welchen grunden auch immer drehte er sich zack da war ich3ter hintermir spannendes duell mit salvi gehabt den ich dann mit.drs vorbei ließ aber sry wenn ich das jetzt so sage salvi wenn ich so cute is klar das.man so schnell is am ende auf p5 gekommen und total zufroeden

http://fs5.directupload.net/images/170706/qzwpkuji.png
AMG-Rotze
F1 Ersatzfahrer
21 Beiträge
registriert: 19.08.2017
29.10.2017, 22:50 offline zitieren 

Letzter Startplatz wegen quali Sperre aus dem letzten Rennen ...
Beim Start zurückgehalten und dann mühselig nach vorne gearbeitet.
Eigentlich recht schnell gewesen aber durch den Startplatz leider nicht mehr an die Force india ran gekommen. Trotzdem p6 vollkommen zufrieden!

https://www2.pic-upload.de/img/33793556/Haas.png
F1 Ersatzfahrer
18 Beiträge
registriert: 01.01.1970
30.10.2017, 06:54 offline zitieren 

Quali, wie zu erwarten, die schlechteste gefahrene Zeit, P12.
Start verlief in Ordnung, in den ersten Kurven wg. Drehern etc. ein paar Plätze gut gemacht, die ich jedoch schnell wieder verlor. Nahezu jede Runde mit dicken Fehlern, bis zur Hälfte des Rennens lag meine Rundenbestzeit bei 1:23:xxx. Ohne Stress zu Ende gefahren, jeden sicher Überrunden lassen.
Punkte waren trotzdem nicht unrealistisch, noch ein Ausfall mehr und es wäre Platz 10 geworden, so mit Platz 11 die beste Saisonplatzierung.

Salvi88
GP-Sieger
136 Beiträge
registriert: 20.10.2012
30.10.2017, 08:29 offline zitieren 

Quali, hatte leider den letzten Sektor verkackt, hätte locker noch ne halbe sekunde schneller gehen können, somit aber auf P4, ziemlich zufrieden.

Rennen: Start war gut, war bei der ersten kurve extrem vorsichtig und verlor so die Position an audirenen, wobei ich mich frage, was die leute meinen, ob man sich auf einmal in luft auflöst, wenn man neben ihnen in eine rechtwinklige kurve einbiegt. wäre ich nicht ausgewichen, hätte es ganz anderst kommen können. Naja, danach versucht, so schnell wie möglich an audirene vorbeizukommen. Als ich vorbei kam, wollte ich so schnell wie möglich von rene wegkommen, da ich nicht noch mehr zeit bei einem weiteren Zweikampf verlieren wollte. Daher bis zum ersten Stopp mit fett gefahren. Dies hat jedoch dazu geführt, dass ich etwas eher an die box musste und im restlichen rennverlauf die -2 an benzin wieder reinholen musste. somit das restliche rennen immer zwischen mager und standart gewechselt. hatte am ende noch etwas sorgen wegen pelle, der immer näher kam, doch hat am ende zu P3 gereicht und bin mehr als zufrieden, zumal ich kein wirkliches Setup für die strecke hatte und nur einmal mit den jungs unter der Woche gefahren bin.

@audirene, hätte ich so gecuttet, wie du beschreibst, hätte ich wol paar strafen oder ne disq. haben sollen. Somit ist das Thema für mich erledigt. das nächste mal einfach schneller fahren, statt jetzt hier rumzuheulen, hab dich aber trotzdem lieb


Weltmeister
246 Beiträge
registriert: 01.01.1970
30.10.2017, 09:11 offline zitieren 

Quali: Nur P8, war aber auf Rot unterwegs und so war es einigermaßen zu verschmerzen.

Start: Sehr guter Start von mir, konnte mich direkt innen vorbei "drücken", musste aber in der folgenden Kurve wieder zurück stecken und somit konnte ich nur ein Platz gut machen. Leider drehte es mich dann weil Pava seeeeeeeeehr optimistisch in die Kurve fuhr und mich leider berührte. Ich sag nur "Ups" amused amused . Aber alles gut, ich seh das ja nicht so eng. Bin dann auf 10 zurück gefallen.

Mitte: Konnte dann aber wieder relativ schnell die Gruppe um Scylla, Pava und Flo einholen und auch eigentlich ziemlich problemlos vorbei fahren. Danach dann AMG geschnappt und dann war da schon mein Mate auf P4. Er fuhr dann an die Box und somit konnte ich vorbei fahren. Als dann Salvi und Magic noch an die Box fuhren, war ich auf P2. Auf P2 liegend fuhr ich dann in der 14. Runde an die Box um mir nochmal SS zu holen. Kam dann wieder hinter Rene raus. Ich konnte aber wirklich sehr gut Zeit gutmachen und dementsprechend dann auch kurz vor seinem 2. Stopp in der 24 Runde vorbei fahren.

Rennende: Ich fuhr dann 2 Runden später an die Box um mir für den letzten Stint die US Reifen zu holen. Ich kam sogar vor meinem Mate raus und so war ich auf P4. Die ersten 3-4 Runden konnte ich auf den Reifen richtig pushen. Leider brachen sie relativ schnell ein und so war kein P3 mehr drin. Nach hinten hatte ich auch genug Abstand und so fuhr ich auf P4 ins Ziel. Ich hab mich dann doch bisschen geärgert, wegen dem Dreher am Anfang, weil Italy Salvi88 noch eine 3 Sek Strafe hatte. Hätte wohl gepasst.

Fazit: Trotzallem bin ich natürlich sehr zufrieden. Endlich mal ein starkes Ergebnis für die Force India! So kann es weiter gehen.


Schumi-988
Weltmeister
176 Beiträge
registriert: 13.01.2015
30.10.2017, 11:32 offline zitieren 

Q: keine gute runde hinbekommen und die Runde mit us wahr noch schlechter,
P7 am Ende.

R: am Start meine Position gehalten hab mir aber dann bei flo meinen Flügel zerstört ( wahr mir klar dass das passieren musste )
Ab in die Box und die S draufgezogen, ich volpfosten hab aber vergessen den Flügel Reparieren auf ja zu stellen und es Kam wie es kommen musste, die haben mir den Flügel nicht gewechselt also nochmal in die Box.
Dann ein sehr einsames Rennen gefahren und am Ende P8.

Was mich ärgert ist das ich vom Tempo her locker hätte mithalten können.

Was solls, kann nur besser werden.


https://youtu.be/s-SivJR82n8

http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png
Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
  USER BEREICH
  Registrieren | Passwort vergessen?
  SHOUTBOX Archiv

Die Shoutbox ist nur für Mitglieder !
  UMFRAGE

Keine Umfrage vorhanden.

Zeige alle Umfragen

  PARTNER
PS4 FIFA World League
Nach oben


Kontakt | Impressum


Copyright © 2011-2015 PS3/PS4 Formula 1 - Online Liga by dFlexX ProJectS