Besucher:  Heute 28  Gestern 233  Gesamt 213350
11. Ligarennen/Kanada GP ist gestartet
  •    Fahrerwertung:   G1  |  
  • G2
POS FAHRER PKT
. frowin32 176
. Schumi-988 153
. audirene89 96
. scylla1895 72
. Magicplayer43 67
. Florian88dregeR 60
. Alexcoller 50
. Don_of_Dead - Ersatzf. 32
. Salvi88 29
. AMG-Rotze 27
. Patkitt 22
. Franco 20
. AB_1406 16
. Stekelenbrunner 12
. Pava0209 9
. Henkyo89 2
. Andrew 0
           Keine Einträge vorhanden.
 
  •   Teamwertung:   G1  |  
  • G2
POS TEAM PKT
. Maranello Elite 220
. NoHomo F1 Team 198
. Team Hangover 178
. McLaren F1 Team 111
. Die Beckenbrecher 84
. Renault 79
. Power Rangers F1 69
. Niederrhein F1 Team 66
. Williams F1 Team 42
. Nordish by Nature 27
         Keine Einträge vorhanden.
  FORMEL1.de NEWS
  WICHTIGE THEMEN
Titel: Startaufnahme
Forum: Ankündigungen
Von:
Am: 23.11.2016 - 21:57
Antworten: 0
Titel: Sessioneinstellungen
Forum: Ankündigungen
Von:
Am: 06.09.2016 - 20:24
Antworten: 1
Titel: MTU Wert einstellen
Forum: WLU F1 Diskussionen
Von:
Am: 11.01.2016 - 16:14
Antworten: 0
  Startaufnahme
  Sessioneinstellungen
  MTU Wert einstellen
  LETZTE BEITRÄGE
Titel: Meldeliste Aserbeidschan GP 07.01.2018
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: frowin32
Am: 21.12.2017 - 08:34
Antworten: 2
Titel: Meldeliste Kanada GP 17.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: Patkitt
Am: 17.12.2017 - 16:14
Antworten: 9
Titel: Rennbericht Monaco GP 10.12.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 12.12.2017 - 22:20
Antworten: 7
Titel: Quali Ergebnisse Saison 2017 (F1 2017)
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 11.12.2017 - 18:04
Antworten: 1
Titel: Rennergebnis Monaco GP 10.12.2017
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 10.12.2017 - 18:43
Antworten: 0
Titel: Meldeliste Monaco GP 10.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von: AMG-Rotze
Am: 10.12.2017 - 16:39
Antworten: 10
Titel: Rennbericht Spanien GP 03.12.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 06.12.2017 - 22:10
Antworten: 10
Titel: Rennergebnis Spanien GP 03.12.2017
Forum: Rennergebnisse
Von: Schumi-988
Am: 03.12.2017 - 18:45
Antworten: 0
Titel: Meldeliste Spanien GP 03.12.2017
Forum: Anwesen-/ Abwesenheitsliste
Von:
Am: 03.12.2017 - 18:03
Antworten: 11
Titel: Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017
Forum: Rennberichte
Von:
Am: 27.11.2017 - 16:09
Antworten: 8
  Meldeliste Aserbeidschan GP 07.01.2018
  Meldeliste Kanada GP 17.12.2017
  Rennbericht Monaco GP 10.12.2017
  Quali Ergebnisse Saison 2017 (F1 2017)
  Rennergebnis Monaco GP 10.12.2017
  Meldeliste Monaco GP 10.12.2017
  Rennbericht Spanien GP 03.12.2017
  Rennergebnis Spanien GP 03.12.2017
  Meldeliste Spanien GP 03.12.2017
  Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017
  LETZTES RENNEN
Fahrer Punkte
. Magicplayer43 25
. Domi_Pelle 18
. Florian88dregeR 15
. audirene89 12
. scylla1895 10
. Ab_1207 DNF
. Schumi-988 DNF
  NÄCHSTES RENNEN
30.10.2018 - 19:00
Bahrain Sakhir
Der Große Preis von Bahrain ist ein Formel-1-Rennen, das erstmals 2004 auf dem Bahrain International Circuit in as-Sachir, Bahrain, ausgetragen wurde. Wie alle neueren Strecken (Malaysia, China und Türkei) wurde auch die Strecke in Sakhir rund 30 km von den Toren Manamas entfernt vom Deutschen Architekten Hermann Tilke gebaut. Das Besondere an Bahrain ist, dass das Rennen in der Wüste stattfindet. Große Probleme bereitet den Autos deshalb neben der zum Teil drückenden Hitze auch kleine Sand- und Staubpartikel in Getriebe, Motor und Kühleinlässen, oder auch an den Bremsbelägen, was zum Defekt dieser Bauteile führen kann.
Streckenführung 2010

Ein trockenes Rennen ist so gut wie sicher, denn Regen fällt in Bahrain nur an 3 bis 5 Tagen im Jahr. Dennoch nieselte es zeitweise während des Rennwochenendes 2004.

2005 und Anfang 2006 nutzten einige Teams die Strecke in Bahrain als Teststrecke. 2005 zunächst nur Ferrari, 2006 dann auch die Scuderia Toro Rosso sowie Honda. Die enormen Kosten rechtfertigte Ferrari damit, dass es in Spanien und Italien, wo normalerweise getestet wird, im Winter kalt und nass ist.

  HOT LAPS
Keine Einträge vorhanden.
Forum » Public Boards » Rennberichte » Ich steige aus!

Sortierung:      1 2  » printview




Autor: Mitteilung:
Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
07.11.2017, 13:12 offline  

Hi Leute,

hiermit trete ich „fristlos“ aus der Liga aus.

Warum? Darum:
Unverständliches Verhalten seitens der Admins mit meinem „Ex“-Teamkollegen Manu und das fragwürdige umgehen mit Sven, zusätzlich meine gescheiterte Kontaktaufnahme mit Domi_Pelle bzgl. das mit Manu- wo
man wie normale Menschen das nüchtern hätte nochmal klären können, da dies alles erst soweit gekommen ist, nachdem eine bestimmte Person in der Shoutbox provoziert hat und somit die Gemüter erregt wurden.
Da ich kein Bock habe ohne Teamkollegen zu fahren und auch keine Lust habe mich weiter sinnlos um eine Kontaktaufnahme zu bemühen, trete ich eben aus.

Zusätzlich bewegt es mich zum Ausstieg bzgl. mancher Kommentare und Personen in der Shoutbox, hiervon habe ich die Schnauze voll mit einigen Kollegen und es nicht nötig mich damit länger zu beschäftigen, hier
meinen sowieso manche sie sind die besten der Welt.
Ich denke hier vergessen einige, dass wir keine echten Formel 1 Fahrer sind.

Ich habe eine Hobby Liga gesucht, wo jeder fair zu jedem ist und man Meinungsverschiedenheiten normal klärt, da bin ich hier wohl falsch.
Wenn ich jedoch von einem Admin höre, dass er sich „den Scheiß von uns“ nicht dauernd anhören will bzw. „es leid ist“, frage ich mich ob es sinnvoll für diese Person ist, eine Community und Homepage zu führen: denn das gehört bei
sowas nämlich dazu wink

PS: find es schade bzgl. den tollen Duellen mit SALVI oder mit paar anderen. Aber ich hab kein Spaß mehr hier.

Wie gesagt- interessiert eh keine Sau ob ich mitfahre oder nicht, habe mich auch nie „aufgenommen“ gefühlt, da man einfach nicht ernst genommen wird bzw. Vorschläge ignoriert werden und bevor ich noch 100 Zeilen schreibe,
da mich noch viel viel mehr bewegt warum ich aussteige, beende ich meinen Text jetzt lieber.

Trotzdem danke dafür das ich mitfahren durfte!

Weltmeister
246 Beiträge
registriert: 01.01.1970
07.11.2017, 13:26 offline  

Hi erstmal und schade das du gehst. Aber ich bin ehrlich, leider hat es von Anfang an nicht gepasst. Du hast einen Kumpel mitgebracht und gesagt ihr wollt umbedingt ein Team machen und es wäre so geil hier mitfahren zu dürfen. Dann steigt dein Kumpel nach 2 Rennen aus bzw. meldet sich nicht mehr. Dann bringst du Manu her, der sich hier gleich cool eingefügt hat mit tollen Kommentaren. Ich weis nicht wie ihr das seht, aber wenn ich wo neu dazu stoße halte ich mich erstmal zurück und versuche langsam an die Stammcommuntiy heran zu treten.

Von einer Kontaktaufnahme weis ich leider nichts. Du hast mir jediglich geschrieben das ich mir das doch nochmal überlegen soll. Ich wollte aber nicht mehr überlegen.

Zum Thema, hier meinen einige sie wären die besten der Welt. Da muss ich sagen, genau das denke ich auch, allerdings von dir.

Und ja, manche Sachen gehen mir tierisch auf den Sack. Ich versteh es einfach nicht, es gibt Regeln hier die für jeden ersichtlich sind (Von dir, Dome und Manu glaube ich nie gelesen). Warum melde ich mich wo an, wenn ich dann doch für andere Sachen bin? (Blitz Quali bei Verbindungsabbruch). Wenn jeder sich die Regeln genau durchliest, bevor er sich anmeldet, können solche Diskussionen verhindert werden bzw sind unnötig.

Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo

Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
07.11.2017, 14:32 offline  

...wie du schon sagtest, es passt einfach nicht, denke den Humor von uns aus Bayern versteht ihr da oben nicht Bzw nehmt alles ganz schön ernst, oder vllt seit ihr einfach so unterschiedliche Personen wink
Denn ich wüsste nicht wann ich jemals mich als den „besten der Welt“ dargestellt habe, aber alles klar wink
Ich habe mit genug Leuten aus dieser Liga schon geredet Herr Pelle und jeder davon ist der gleichen Meinung wer sich hier alles als den besten darstellt- und auch deswegen hab ich kein Bock mehr, was nix mit dir zu tun hat, aber auf so ein Getue kann ich nur lachen wenn man in einem SPIEL meint man ist Gott, indem man Tasten drückt. Kann das Gelaber einfach Nicht mehr hören, geschweige denn von den frechen Kommentaren manchmal in den rennberichten wo alles auf andere geschoben wird.

Mir ist nur zu Ohren gekommen das hier öfter mal gute Fahrer rausgeätzt werden Bzw wurden.
Wenn du mal die Shoutbox lesen würdest, fällt dir vllt irgendwann mal auf was ich meine.

Nur weil man neu ist heißt das nicht das man seine Klappe halten soll, vielleicht ist das bei euch da so, aber bei uns läuft das anders, Vorallem war es meinerseits immer konstruktive Kritik auf die IHR nicht eingegangen seit.

In der echten Formel 1 wird auch über einige Regeln abgestimmt ob es Sinn macht. Wieso sollte das dann hier ein Problem sein sowas mal abzustimmen?
Aber ich merke schon, ich bin Sven 2.0- Kritik nicht erwünscht.
Aber is ja egal jetzt.

Mach’s gut und trotzdem danke für die Zeit anfangs.

frowin32
Weltmeister
170 Beiträge
registriert: 18.04.2011
07.11.2017, 15:23 offline  

Schade dass du aufhören möchtest, da du immer gut dabei warst. Vielleicht überlegst du dir deine Entscheidung nochmal.

zu den anderen Punkten. Die Emotionen sind ja hochgekocht als es immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen gab. Und gerade da fand ich hat das Admin-Team gut reagiert. Kontakt mit anderen Liegen aufgenommen und klare Regel aufgestellt und seit dem fahren wir ja ohne Probleme.

Pelle sitzt da zwischen den Stühlen. Die einen wo rausfliegen und die anderen wo deswegen sauer waren, dass blitzquali gefahren wurde. wie hättest du denn reagiert?

[IMG][/IMG]
Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
07.11.2017, 15:37 offline  

....wie Pelle ja geschrieben hat frowin, hat es ja wohl sowieso nicht gepasst das ich mit dabei bin. Da ich wohl auch für Domi und MANU zur Verantwortung gezogen werde und dazu noch obwohl ich sehr zuverlässig immer zugesagt oder abgesagt habe. Aber das ist wohl nichts wert gewesen.

Wie gesagt, ist doch alles halb so wild, es passt einfach nicht wie du siehst zwischen mir und dem Admin Team. Geht ja nicht nur mir so.

Bzgl dem Blitzquali hätte man eine Umfrage machen können, ganz einfach, auch mein Vorschlag bzgl Credits ist nicht mal erwähnt worden obwohl Vorschläge erwünscht waren. Finde sowas unverschämt einfach dann. Und das ist kein Umfeld für mich dann....


scylla1895
GP-Sieger
101 Beiträge
registriert: 11.09.2016
07.11.2017, 16:33 offline  

Fabio schrieb:


Kann ja sein das manche eine gute Leitung haben und streamen könnten. Aber bei dem Spiel funktioniert beides gleichzeitig wohl nicht, also lasst es doch einfach?


Von der Homepage:
- Es gibt ein Streamingverbot!
- Ich würde euch auch bitten evtl. auf eine Party zu verzichten. Zumindest die Fahrer die in der letzter Zeit brutale Probleme hatten.
Kandidaten hierfür sind z.b. Germany Germany frowin32 oder Florian88dReger

Wurde der Vorschlag nicht von den Admins umgesetzt?

sven2906 schrieb:

ich hab einfach kein Nerv die Woche über zu fahren, um für Sonntag vorbereitet zu sein, und mir jeden Sonntag durch den wiederholten Disconnect, auf Grund der Lösung Blitzquali das Rennen zu versauen..


Auch auf den Vorschlag wurde seitens der Admins eingegangen, ich zitiere

- Sollte während der Quali ein Fahrer fliegen und nicht wieder joinen können, wird die kurze Quali neu gestartet. Sollte dann nochmal einer fliegen und nicht wieder reinkommen, wird trotzdem weiter gefahren.

Wurde bislang noch nicht gebraucht, da andere Lösungen gefunden wurden, die nun sehr gut funktionieren.

Fabio schrieb:


Begrenzte Credits für Disconnect war mein Vorschlag.
Da ich relativ neu in der Liga bin halte ich mich schreibmässig diesbezüglich etwas zurück.


Fabio schrieb:


Bzgl dem Blitzquali hätte man eine Umfrage machen können, ganz einfach, auch mein Vorschlag bzgl Credits ist nicht mal erwähnt worden obwohl Vorschläge erwünscht waren. Finde sowas unverschämt einfach dann. Und das ist kein Umfeld für mich dann....


Stimmt, darauf ist man wohl nicht eingegangen, warum? Weil man wahrscheinlich andere Lösungen gefunden hat, die aktuell sehr gut funktionieren. Zu dem Blitz-Quali siehe Zitat zu Sven
Aber bist du deswegen jetzt angepisst??

Fabio schrieb:


Ich habe mit genug Leuten aus dieser Liga schon geredet Herr Pelle und jeder davon ist der gleichen Meinung wer sich hier alles als den besten darstellt- und auch deswegen hab ich kein Bock mehr, was nix mit dir zu tun hat, aber auf so ein Getue kann ich nur lachen wenn man in einem SPIEL meint man ist Gott, indem man Tasten drückt. Kann das Gelaber einfach Nicht mehr hören, geschweige denn von den frechen Kommentaren manchmal in den rennberichten wo alles auf andere geschoben wird.


Du schreibst - du kannst das gelaber nicht mehr hören - nach 5 Rennen plus paar Testrennen? Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und habe nicht das Gefühl das einige sich hier als was besseres darstellen. Es gibt nun mal Überflieger in dieser Liga dazu gehört neben Frowin auch sicher Schumi oder Magicplayer und bis heute auch du meinem Empfinden nach halten die sich soweit es geht auch zurück. Also wen meinst du?

Ist natürlich alles mein Subjektives Empfinden zu der Situation, aber ich finde es mehr als bedenklich Domi_Pelle vorzuwerfen, dass nicht wäre auf Ideen eingegangen wurden, obwohl Ideen aus dem damaligen Thread mit übernommen wurden sind.

Da du ja bereits eine andere Liga gefunden hast, wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem 5 Runden Rennen.

https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png
Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
07.11.2017, 16:55 offline  

@scylla, ich kämpfe jetzt, wenn ich auf alles antworte, gegen euch alle, weil sowieso jeder gegen mich ist wie bei Sven, also warum soll ich jetzt auf alles erneut eingehen? Ihr knallt mir sowieso alles zurück...
Die meisten trauen sich einfach nicht mal ehrlich ihre Meinung zu sagen, die, die das aber tun, werden rausgeboxt.

Denkst du Pelle war nicht klar das ich aussteige? Er hat MANU entfernt, spätestens da wusste er sowieso das ich deswegen auch aussteige. Die Spielchen habe ich schon durchschaut. Lass mich da vielleicht täuschen, aber nachdem er meint das es eh nicht gepasst hast, brauche ich mir jetzt keine Mühe mehr machen mich zu rechtfertigen.

Vorschläge von uns wurden nicht richtig kommuniziert, er geht weder auf die Community ein noch auf Kritik, sondern nur auf die „Stamm-Community“, auch interessant das man sich wohl erst einschleimen muss oder Bzw ein Jahr lang die fresse halten muss um Kritik zu äußern? Geht’s noch?

Mal ne frage: wenn einer von euch Präsident wird, fängt er am selben Tag doch damit an seine Arbeit zu machen und Sachen zu ändern, verbessern usw. Also wieso sollte ich als neuer erstmal meine Klappe halten? Sowas hab ich ja noch nie erlebet.
Aber wenn hier nach solchen Sitten gelebt wird, gut.

Eine Community ist für mich was anderes. Da sollte jeder ernst genommen werden egal wie LANG jemand dabei ist, und jeder schreiben dürfen was er will. solang es normale Vorschläge sind- was es nämlich waren.

Mit dem „Rausschmiss“ von MANU war das nur eine MACHT Demonstration, nichts weiteres. Sowas klärt man als Admin anders, sorry.

DAS sind die Hauptpunkte, was mir bei dieser Führungspolitik nicht gefällt, sowas erlebt man in Communitys eigentlich selten.

scylla1895
GP-Sieger
101 Beiträge
registriert: 11.09.2016
07.11.2017, 16:58 offline  

oh man...

https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png
Weltmeister
246 Beiträge
registriert: 01.01.1970
07.11.2017, 17:06 offline  

Jap, genau das war mein Ziel. Aber ich glaube du verwechselst da was. Ich hab ihn nicht raus geschmissen. Er ist so wie du es jetzt auch tust zurückgetreten. Nicht im Thread aber das war in der shoutbox mehr als deutlich.

Ja ich bin der böse, ich weiß. Und ja natürlich schmeiße ich alle Gute Fahrer raus. Als nächstes fliegen dann schumi, frowin und Magic. Dann werde ich bestimmt wm führender. Dann hab ich es endlich was ich schon immer wollte. Juhu.

Seine Ansicht der Dinge ist in meinen Augen purer Rotz, ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen.

Fabio
F1 Fahrer
42 Beiträge
registriert: 21.08.2017
07.11.2017, 17:35 offline  

Das mit MANU weiß ich, jedoch wenn du zuhören würdest, wollte ich deswegen mit dir damals reden weil es im Eifer des Gefechts in der shoutbox war, jedoch hieß es deiner Seits egoistisch das alles so bleibt wie es ist .... aber siehst du? Merkst du was? Du bist einfach unfähig ne Community zu führen. Nicht mal zuhören kannst du aber anprangern. Da kann ich DICH nicht ernst nehmen.
Und glaub mir das machen viele viele andere auch nicht mit auf Dauer. Vielleicht merkst das relativ bald wink

Also, Feierabend, ich bin weg.

Bye Bye

Sortierung:      1 2  » printview
  USER BEREICH
  Registrieren | Passwort vergessen?
  SHOUTBOX Archiv

Die Shoutbox ist nur für Mitglieder !
  UMFRAGE

Keine Umfrage vorhanden.

Zeige alle Umfragen

  PARTNER
PS4 FIFA World League
Nach oben


Kontakt | Impressum


Copyright © 2011-2015 PS3/PS4 Formula 1 - Online Liga by dFlexX ProJectS