Rennberichte Rennbericht Abu Dhabi 26.11.2017


26.11.2017, 20:18 - - Weltmeister - 246 Beiträge
....
 
26.11.2017, 20:23 - frowin32 - Weltmeister - 170 Beiträge
Quali: Pole

Rennen:
Schumi besser weggekommen, hat dann aber erste Kurve denke ich nachgegeben.

10 Runde auf gelb. Hinter Schumi hergefahren, dann kurz Panik bekommen ob er nochmal an die Box geht oder nicht.

Schumi ist dann am ende bis auf 9 Sekunden rangekommen. Am Ende ein kontrolliertes Rennen.






[URL=https://www.pic-upload.de][IMG][/IMG][/URL]

 
26.11.2017, 20:24 - scylla1895 - GP-Sieger - 101 Beiträge
Q: Auf P 10, da ich nicht gefahren bin.

R: Von der 1. Kurve an das Gefühl gehabt ich fahre mit einem halben Flügel, ich musste daher viel früher Bremsen um in die Kurven zu kommen.

Trotzdem zwischenzeitlich auf P5 gewesen. Nach meinem Reifenwechsel wurde ich irgendwann vom Flo sowie AB_1407 kassiert. Nachdem AB, flo in einer Kurve vor dem Hotel überholen wollte, drehte es ihm natürlich und ich konnte nicht mehr ausweichen, weil er genau auf der Strecke zum stehen kam, also an die Box und neue Reifen plus Flügel holen. Alles in allem P8.

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png[/IMG][/URL]

 
26.11.2017, 20:58 - Schumi-988 - Administrator - 176 Beiträge
Q: P2 runde wahr eigentlich ganz gut.

R: besseren Start als frowin gehapt aber wollte in der ersten Kurve nicht alles riskieren
Und so wahr ich wieder hinter frowin.
Ab da eigentlich ein einsames Rennen gehapt mit einer geplanten 2 Stopp Strategie

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png[/IMG][/URL]

 
26.11.2017, 21:24 - audirene89 - GP-Sieger - 97 Beiträge
quali p 3 Rennen Guter start gewesen von mir konnte fast schumi kreigen in der 2 runde hab ich zu viel gewollt und bin abgeflogen hab dadurch mein flugel rot gehabt bin dann in der 3 runde in die box ich glaube alex ist mir in der langen rechtskurve hintendrauf gefahren sry aber mit nem kaputten flügel geht die leider nicht voll bin dann in der 3 runde an die box und auf gelb raus gegangen alex war so 6 sek hintermir bis ich henkyo überholt habe das hat mir sehr viel zeit gekostet in runde 13-14 war alex an mir dran und ich bin kampfline gefahren irgendwie haben unsere autos sich dann verhackt und wir haben uns gedreht beide am ende dann p6


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/qzwpkuji.png[/IMG][/URL]

 
26.11.2017, 21:33 - Alexcoller - GP-Sieger - 71 Beiträge
Q: Kacke
R: Kacke. Irgendwie ist der Wurm raus. Habe irgendwie keine Motivation mit zufahren. Ich werde bei dieser Liga in den nächsten zwei rennen aussetzen und in Kanada wieder mit fahren. Konzentriere mich dann auf die meine andere Liga.
 
26.11.2017, 23:06 - Patkitt - GP-Sieger - 73 Beiträge
Quali P9 bin nicht rausgefahren.


Rennen : hab einen sehr schlechten start gehabt und etwas verschlafen smiling

bin kein Training gefahren , hab dann meine Aufholjagd hat begonnen , das heißt in runde 1 gleich mal mal Henkyo89 überholt ohne probleme , dann die ganze zeit in einer 3 er gruppe hinter her gefahren konnte den speed gut mithalten , dann hatte ich ein paar geile harte duelle mit Germany Florian88dregeR gehabt hat spaß gemacht , dann war ich schon auf platz 6, in rennmitte sogar p4 , dann hat mich wieder Germany Florian88dregeR überholt er ist dann an die box gefahren ich bin dann noch eine runde draußen geblieben war wohl ein fehler , und dann hatte ich zeit verloren auf ihn , bin leider nicht mehr an ihm rangekommen.

Dann später noch mit unseren alten neuen fahrer Ab_ der mich einmal überholte und ich ihn dann wieder überholte er hatte dann ein problem und musse an die box fahren ich dann locker vorne weg und auf p5 gefahren.


Hätte nicht gedacht das ich ohne Training den speed hier mithalten konnte im mittelfeld war gut , viel besser als das letzte rennen.


Russland war auch nicht meine strecke so aber Abu schon.





Williams F1 Team

 
26.11.2017, 23:38 - - F1 Testfahrer - 8 Beiträge
Quali P5. Hatte schon die ganze Zeit Probleme ein Setup zu finden.

Ein ordentlicher Start, hab meine Position gehalten. Ende der ersten gerade Domi_Pelle geschnappt. War ich also P4. Und in der gleichen Runde in Turn 17 ist Germany scylla1895 abgeflogen. In Runde 3 startete Domi_Pelle einen angriffen Ende der ersten geraden. Er hat innen spät gebremst und dadurch hat er die Kurve nicht optimal erwischt und dadurch konnte ich früher beschleunigen und überholte ihn wieder. Aber in runde 7 oder 8 hat er mich mit einem schönem Manöver, Ende der zweiten gerade außen überholt. In runde 10 war ich an der Box für die soft reifen. War auf p6 denke ich und hab schnell auf die vorderen aufgeholt. Nach ein paar runden war ich an Germany Patkitt und Florian88dregeR. Hab versucht mich Ende der zweiten gerade zurückzuhalten um kollisionen zu vermeiden aber die nächste Runde drauf habe ich den Mercedes in Turn 4 überholt. Und gleich darauf Patkitt. Ich hatte also freie Bahn und musste pushen, da ich leider auf einer 2 stop war und wenigstens nach meinem 2. stop in schlag Distanz zu Domi_Pelle bin. Nach meinem letzten stop musste ich wieder aufschließen und hab nach ein zwei runden Germany Patkitt überholt und war am Nacken von Florian88dregeR. Ausgang Turn 14 hatte ich eine bessere Beschleunigung war am Heck. Der Mercedes war auf der innen Bahn zuerst in Turn 15 und 16 und hat sich aber für 17 die außen line entschieden. Ich stach innen rein aber meine Reifen haben blockiert da ich wusste das war bisschen zu optimistisch. Gut das der Mercedes sich nicht gedreht hat. Ich leider hab mich gedreht und Germany scylla1895 konnte nicht ausweichen. Tut mir leid dafür. Bin p7 zurückgefallen. In runde 23 oder 24 war Henkyo89 vor mir nur leider hat er mir von Anfang der ersten gerade kein Platz gemacht zum überrunden und war überrascht das er auf einmal in Turn 15 langsamer wurde und bin in ihm reingefahren. 3. stop frontflügel wechseln. 2 runden vor Ende hab ich Germany scylla1895 nochmal geschnappt und am Ende war es ein P7.

Bis zu meinem Dreher war es ein gutes Rennen. Ab dem Dreher war es nur noch Pech. Naja nächste Woche wieder dabei und hoffentlich mit mehr fahrern. Aber hat trzdm Spaß gemacht Hälfte des Rennens war alleine die andere gekämpft. Das passt so.
 
27.11.2017, 16:09 - Florian88dregeR - Administrator - 119 Beiträge
Q: mit S Reifen auf Platz 6 gefahren.

R: guter Start, konnte gut anfangs gut mithalten. Habe sehr geile duell gehabt u.a mit René , patkitt , AB_1407 und Scylla . Danke dafür hat wirklich Spaß gemacht. Aber eine bitte an AB_1407, versuche nicht so so oft mit Gewalt zu überholen, es ist zwar gut gegangen, kann aber auch schief gehen.

Am Ende p4 bestes Ergebnis in dieser Saison, ich bin zufrieden.

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793517/Mercedes.png[/IMG][/URL]