Rennberichte Rennbericht Spanien GP 03.12.2017


03.12.2017, 18:44 - Schumi-988 - Administrator - 176 Beiträge
Wie immer.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png[/IMG][/URL]

 
03.12.2017, 19:55 - Patkitt - GP-Sieger - 73 Beiträge
Quali: keine zeit gefahren.


Rennen: bin ausgefallen , am start konnte ich nicht richtig lenken bremsen war auch nicht richtig möglich vielleicht ein bug , hatte mir dann auch den flügel beschädigt ,und dann an die box aber das problem war leider noch vorhanden und dann in die mauer und weg war ich.


PS ich hatte nach 3 oder 4 runden meine ps4 Pro eh ausgemacht und nicht gestreamt nur am start nur mal dazu.

klar darf man nicht streamen aber , einige halten selbst nicht die regeln hier ein ,und es wird so getan als ob alles normal ist.

Hab mir das video von schumi angesehen also kann wohl nicht von mir sein.

Und ja immer sind die anderen hier schuld.






Williams F1 Team

 
03.12.2017, 20:16 - frowin32 - Weltmeister - 170 Beiträge
quali: keine gefahren um reifen zu sparen

rennen:
am start langsam los, in der ersten kurve bekam ich dann aber trotzdem einen schlag von hinten.

konnte mich dann bis auf p3 vorarbeiten, bis dann dass 1.000 virtual SC kam und ich in einer kurve mit 0,1 !!!! im roten bereich war als das rennen wieder losging. bekam dadurch eine Durchfahrtsstrafe. Dann war ich kurz hinter AB, der aber ziemlich hart gefahren ist und da war ich dann ganz froh als mein boxenstop kam.

Am Ende konnte ich mich aber sogar bis auf p2 vorarbeiten.

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG][/IMG][/URL]

 
03.12.2017, 20:17 - scylla1895 - GP-Sieger - 101 Beiträge
Quali: P3 auf M

Rennen: Guter Start, dann mit der Taktik verhauen. 1000 VSC crazy

Am ende nochmal an die Box um mit S auf die Schnellste Runde zu gehen.

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png[/IMG][/URL]

 
03.12.2017, 20:22 - - F1 Testfahrer - 8 Beiträge
Quali: keine Zeit da ich unterwegs war ganzen Tag und bei cousa das Spiel noch draufladen musste:


Rennen:

Start Mit hard war Okey. Auf p8 danach Domi verfolgt und irgendwann überholt. Später Kampf mit frowin. Könnte nie nah an mich ran, weiß nicht was da hart gewesen sein soll von mir. Danach ging er an die Box und hatte Kampf mit Schumi. Wollte 2 runden nachdem Domi reinging erst an die Box aber falsche Entscheidung. Gewechselt auf soft. Am Ende kam ich ran aber trzdm keine Chance ihn noch zu packen.

P5 könnte um den Sieg mitfahren würde ich das Qualifying nur mitgemacht hätte.
 
03.12.2017, 20:56 - Stekelenbrunner - GP-Sieger - 123 Beiträge
Q: p4

Rennen: war ganz ok bis ich mal aufs Grad gekommen bin und das Schicksal seinen Lauf genommen hat. Am Ende p 8

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png[/IMG][/URL]

 
03.12.2017, 23:00 - Schumi-988 - Administrator - 176 Beiträge
Q: ganz knapp die Pole geholt mit M Reifen.

R: am Start meine Position gehalten und bis zum boxenstop auch.
Nach dem Stopp auf H wahr ich hinter Pelle und AB.
Konnte Pelle überholen, bin aber nicht an AB vorbeigekommen. Hab dann fast mein Auto
Geschrotet. Pelle kam wieder vorbei ist dann aber in die Box.
Konnte dann doch an AB vorbei kommen.
Hatte noch Angst das frowin ran kommt, aber bin am Ende mit gut 8 Sekunden
Vorsprung ins Ziel.

Lief besser als gedacht und hab endlich mal Punkte gut gemacht.

https://youtu.be/8FoQgxTy_3I



[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png[/IMG][/URL]

 
04.12.2017, 10:22 - - F1 Ersatzfahrer - 18 Beiträge
Quali: Zeit geschafft, durfte so als 6ter starten.

Rennen: Konnte die erste Kurven ein bisschen mitfahren, habe aber dann einmal zu spät gebremst und musste Austria Stekelenbrunner ausweichen, bin dann hinterher gefahren.
Leider kam dann das VSC, womit ich jedes mal Probleme habe, bekomme immer eine Strafe. Habe dann eine Kurve nicht bekommen, in die Wand und OUT.
 
04.12.2017, 13:31 - - Weltmeister - 246 Beiträge
Qualisperre weil ich Dackel den Bericht vergessen habe, sorry Jungs

Rennen: trotz Qualisperre von P7 gestartet. Konnte mich nach dem Start nach diversen Zweikämpfen auf p4 schieben. Zwischenzeitlich war ich dann sogar auf 3 unterwegs aber musste diesen gegn AB hergeben. Bin dann in Runde 21 in die Box und hab von H auf M gewechselt. Dadurch das AB draußen blieb, konnte ich den Platz dann wieder zurück gewinnen als er 2 runden später an die Box ging. Am Ende hatte ich dann 2-3 Sekunden Vorsprung auf AB und 7 Sekunden Rückstand auf Audirene. Sprich ich hab das maximale rausgeholt und bin am Ende auf P4 gelandet
 
05.12.2017, 06:16 - audirene89 - GP-Sieger - 97 Beiträge
quali erstaunlich auf p2 und nur durch ein fahrfehler nicht die pole geholt
Rennen :guter start bin auf p2 geblieben das ganze rennen eigentlich alleine gefahren hinter schumi und in der letzten runde kriegt mich leider noch frowin auf start und ziel am ende leider nur p3

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/qzwpkuji.png[/IMG][/URL]

 
06.12.2017, 22:10 - Florian88dregeR - Administrator - 119 Beiträge
Am start habe mir meinen Flügel gefahren, was mich weit zurück vielen lies. Beim Boxenstopp habe ich eine neue Taktik versucht was aber nicht viel gebracht hat. Am Ende nur p7.

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793517/Mercedes.png[/IMG][/URL]