Rennberichte Rennbericht Monaco GP 10.12.2017


10.12.2017, 18:42 - Schumi-988 - Administrator - 176 Beiträge
Hier eure Rennberichte

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png[/IMG][/URL]

 
10.12.2017, 20:18 - scylla1895 - GP-Sieger - 101 Beiträge
Q: Nicht gefahren, daher P6

R: 5 Boxenstopps, irgendwie versucht zu überleben und am Ende P5.


Mit 7 Leuten fahren macht irgendwie wenig Sinn. Naja...

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793450/ToroRosso.png[/IMG][/URL]

 
10.12.2017, 20:26 - Magicplayer43 - Administrator - 92 Beiträge
Qualy p1
Rennen guter start eigentlich nur auf nummer sicher gefahren damit ich irgendwie heile ins Ziel komme und am ende nochmal us geholt und die schnellste rennrunde gemacht
Irgendwie hatte ich das gefühl alle wollten nur ins Ziel kommen mehr nicht
P1 am Ende
ForzaFerrari

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/mjipqvv8.png[/IMG][/URL]

 
10.12.2017, 21:11 - - F1 Testfahrer - 8 Beiträge
Zu spät zum quali erschienen.

Renen:

Kein Setup möglich. Start 1 Platz gut dann gegen wand frontflügel weg. Stopp gehabt auf soft dann wieder verbremst und wieder stop gemacht. Dann beim Casino wider verbremst und Auto Schrott.

Mag die Strecken nicht so.
Nächstes mal meine lieblingsstrecek
 
11.12.2017, 16:26 - audirene89 - GP-Sieger - 97 Beiträge
Quali direkt angeflogen karre zerlegt rennen naja ich wollte einfach nur durch kommen was mir auch gelungen is am ende p4

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/qzwpkuji.png[/IMG][/URL]

 
11.12.2017, 18:14 - Schumi-988 - Administrator - 176 Beiträge
Q: deutlich hinter meinem Team Mate auf P2.

R: wollte eigentlich den 2 Platz nach Hause fahren um Punkte gut zu machen.
Naja die Betonung liegt auf eigentlich. Wahr zu blöd das Ding nachhause zu bringen.

Naja.


https://youtu.be/XUpUfiwVhPE

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170706/nj2hfjl2.png[/IMG][/URL]

 
12.12.2017, 11:03 - Florian88dregeR - Administrator - 119 Beiträge
Q: bin nicht gefahren

R: viel kann ich nicht sagen, gefühlt tausend mal gegen die Wand gefahren ohne große Probleme zu bekommen. Lange hinter René hinterher gefahren, bis er sich irgendwann gedreht hat. Am da auf p3 was auch meine endplazierung bedeutete.

Endlich mal wieder aufs Treppchen geschafft!

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33793517/Mercedes.png[/IMG][/URL]

 
12.12.2017, 22:20 - - Weltmeister - 246 Beiträge
Quali: Nicht Nicht, jedoch trotzdem P3

Rennen: eigentlich ereignislos, von Anfang an eigenlich in keinen Zweikampf verwickelt gewesen und überraschenderweise ohne Flügelschaden durchgekommen. Am Ende dann p3 dank meiner 1. Stopp Strategie.

Ich hoffe am nächsten Sonntag sind wieder mehr am Start