AnkündigungenStartaufnahme


23.11.2016, 21:57 - - Weltmeister - 246 Beiträge
Hi Fahrer,

Wir Admins versuchen immer euch das beste Rennerlebnnis zu ermöglichen. Sei es mit der immer aktuellen Internetseite, oder auch harten Entscheidungen die wir für euch treffen. Für das nächste Rennen brauchen wir eure Hilfe. Wir bitten jeden mindestens den Start aufzunehmen(nicht streamen). So können wir Admins bei Zwischenfällen besser entscheiden. Eine eigene Aufnahme zu haben ist dabei für euch immer ein Vorteil und nie ein Nachteil. Sollte man in eurer Sicht zum Beispiel einen Bug erkennen, der zu einem Unfall führt, wie zuim Beispiel das ihr keine Berührung spürt etc., dann bleibt euch auf Grund der Aufnahme eine Strafe erspart und uns viel Zeit. Daher bitten wir euch, nehmt den Start über die PS4 bitte beim nächsten Rennen auf.

Wie kann ich aufnehmen:

Das Funktioniert wenn ihr zwei mal hintereinander die Share Taste( damalige Start Taste) kurz hintereinander drückt.

Das hier ist noch keine Regel sondern eine bitte uns ein wenig zu Unterstützen. Und um euch eine bessere Erklärungsgrundlage zu schaffen.
Vielen Dank!